Karten SU

SAB – Danke-Kärtchen

Mit dem gleichen Set wie die Karte(n) im letzten Beitrag (na wenn es schon mal am Tisch liegt 🙂 ) hab ich dann auch gleich ein paar kleine Danke-Kärtchen gestaltet – da hab ich immer gerne welche in Reserve. Diesmal also eine bunte Variante:

P1030888-crop

 

ein kleiner Regenbogen 🙂 – sorry, das Bild ist etwas dunkel. Das Fotografieren derzeit ist ein wenig schwierig…

 

P1030887-crop

* * * * * * *

 Gehts euch auch manchmal so, dass ihr den Kopf voller Ideen habt und dann beim Basteltisch sitzt und nicht recht wisst, wie ihr anfangen sollt? Ich glaub, ich sollte mir einfach mal eine Liste machen und diese dann „abarbeiten“ :-). Das Problem ist nur, dass ich dann im Internet wieder tolle, neue Ideen sehe und denke, ja, das will ich auch probieren…. und dann geht das ganze von vorne los. 🙂

Na gut, ich glaub, ich mach jetzt einfach mal eine kleine blog-Runde.

Bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée Eckhardt
    12. Februar 2014 at 12:44

    Liebe Astrid, diese Kärtchen sind einfach toll! Bunt, aber doch schlicht. Die werde ich sicher ähnlich nachwerkeln 😉 Liebe Grüße, Renée

  • Reply
    Yvonne
    15. Februar 2014 at 18:19

    Die Kärtchen sind entzückend!
    LG Yvonne

Leave a Reply