Karten SU

Sale-a-bration blog hop!

SAB-blog hop-Banner

Hallihallo,

es ist wieder soweit, wir haben wieder einen blog hop organisiert. Wie auch schon im Advent ist es ein Kreis, also wenn ihr immer weiter hüpft, landet ihr wieder auf dem blog bei dem ihr gestartet seid.

Folglich kommt ihr also von meiner lieben Teamkollegin Anita, oder ihr startet hier bei mir.

Das Thema heute ist „Sale-a-bration“ – der Aktionszeitraum von Stampin‘ Up!, bei dem ihr euch pro € 60,– eines von 13 Gratisprodukten aussuchen könnt. Die Aktion startet am 28.1. (gemeinsam mit dem Frühjahrs-Sommer-Zusatzkatalog), darum dürfen wir euch heute weder den Flyer noch die Sets zeigen. Aber was man aus den Produkten machen kann, das dürfen wir präsentieren. Und so wünsche ich euch viel Spaß – es sind sicher wieder viele schöne Ideen dabei.

Ich habe mich für ein Kartenset entschieden, dass mir dann mehr Kopfzerbrechen bereitete, als ich dachte :-). Aber es sollte ja auch ein wenig eine Herausforderung sein. Da mir das Muster der Karten ein wenig zuuu unruhig war, hab ich mir dann einfach kleinere Teilchen draus gemacht und mit Cardstock zu neuen Kompositionen zusammengestellt. Aber schaut selbst:

P1030924-crop P1030921-crop P1030920-crop P1030919-crop

P1030910-crop

* * * * * * *

Aber Kartensets müssen ja nicht nur für Karten verwendet werden – und so hab ich noch diese Visitkarten- oder Notizzettelhalter damit dekoriert. Das „Schnittmuster“ dafür hab ich bei Sam gefunden.

 P1030915-crop

P1030916-crop

* * * * * *

  So, und nun schicke ich euch zu Beate ins schöne Tirol weiter – viel Spaß! Ich freu mich, wenn ihr demnächst wieder hier vorbei schaut 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    bianca
    26. Januar 2014 at 08:11

    Huhu Astrid,
    Deine Karten sind aber super geworden so! Am allerbesten gefällt mir glaub ich die 2.te, aber da kann man sich eh nur schwer entscheiden 😉
    Die Halter sind auch toll geworden- hab ich auch noch auf meiner to do liste.
    glg bianca

  • Reply
    Renée Eckhardt
    26. Januar 2014 at 08:42

    Liebe Astrid, deine Karten und Notizzettelhalter sind echt toll geworden! Werd ich unbedingt nachwerkeln! 😉 LG Renée

  • Reply
    Gertrude
    26. Januar 2014 at 10:32

    Deine Arbeiten sind wunderschön
    glg Gertrude

  • Reply
    Birgit Anderle
    26. Januar 2014 at 10:38

    Hallo Astrid,
    wirklich tolle Idee mit dem Stiftehalter!

    Liebe Grüße, Birgit

    • Reply
      admin
      26. Januar 2014 at 17:12

      Hallo Birgit,
      schön, dass du bei mir vorbeigehüpft bist und auch einen so netten Kommentar hinterlassen hast!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    26. Januar 2014 at 11:12

    Sehr schöne Karten und sogar auf französisch :-).
    Ich finde sie alle toll!!!
    lg, Birgit

  • Reply
    Martina
    26. Januar 2014 at 11:45

    Tolle Ideen, liebe Astrid!

    vlg Martina

  • Reply
    Anita
    26. Januar 2014 at 11:57

    Hey Astrid!

    Deine Karten und natürlich auch er Zetterlhalter
    sind echt super geworden! Der Zetterlhalter macht Lust zum
    Nachwerkeln – da wird Sam sicher Schluckauf bekommen 😉
    Liebe Grüße und bis bald,

    Anita

  • Reply
    Yvonne
    26. Januar 2014 at 18:25

    Tolle Werke!
    LG Yvonne

  • Reply
    sonja
    26. Januar 2014 at 18:50

    Echt spitze geworden, macht Lust auf Frühling!
    Lg Sonja

  • Reply
    Renee
    27. Januar 2014 at 09:35

    liebe Astrid
    tolle inspirationen sind das alleamt, die idee mit dem zettelhalter gefällt mir auch gut.
    lg
    Renee

  • Reply
    Minnie Mouse (Angelika)
    28. Januar 2014 at 16:11

    also so einen süßen notizkartenhalter hab ich noch nicht gesehn… den mach ich nach!! hoff, wir sehn uns mal wieder zum gemeinsamen basteln… vl. dann auch mal wieder scrappen 🙂

Leave a Reply