Karten SU

Adventzauber-Runde 4

Herzlich Willkommen am 4. Adventsonntag!

* * * * * * *

bloghop-oesterreich-adventzauber-banner_web

* * * * * * *

Nun ist die Adventzeit schon wieder fast vorbei und bevor ich euch meine heutigen Ideen zeige, möchte ich mich gaaaanz herzlich für eure Kommentare bei meinen letzten blog-Beiträgen bedanken!!! Ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut und sogar ein paar neue BesucherInnen haben sich zu Wort gemeldet. Wow.

So, aber nun zum heutigen und letzten Adventzauber blog-hop in diesem Jahr. Ihr könnt „im Kreis“ hüpfen und landet letztendlich wieder bei dem blog, bei dem ihr gestartet seid. Vor mir in der Runde ist Silvia und von mir könnt ihr dann zu Anita hüpfen. Viel Spaß!

Es gab für heute keine Themenvorgabe. Und so hab ich wieder überlegt, was ich euch zeigen könnte…. Karten, Minibook, Verpackungen hatte ich schon…. und was fehlt jetzt noch? Geschenkanhänger, oder? Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Anhänger gestaltet. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euch zum Nachmachen dabei – farblich kann man ja alles so anpassen, dass es dann zu den Verpackungen passt (da ich noch nix eingepackt habe, musste ich da jetzt keine Rücksicht nehmen 🙂  ).

Genug gequasselt, nun dürft ihr schauen:

Bild 1:  der Basisanhänger in Naturton (savanne), die Deko in den klassisch Farben rot/grün/gold/weißAnhänger_1

Bild 2 – in petrol-aqua-Tönen in Kombination mit weiß und silber/schiefergrau

Anhänger_2

Bild 3 – hauptsächlich in rot-weiß – geprägt, gerissen

Anhänger_3

* * * * * * *

Und wenn man mal ein wenig mehr schreiben will – einfach ein kleines Kärtchen mit passenden Kuvert ans  Paket hängen:

Anhänger_4

* * * * * * *

Noch ist Zeit, ein paar Anhänger für die Packerl selbst zu gestalten. Also: setzt euch an euren Bastelplatz und fangt einfach an. Sicher habt ihr noch hier und da ein paar Papierreste, Ausstanzungen, gestelmpelte Elemente o.ä. die ihr auf euren Anhänger kleben könnt 🙂

So, aber nun hüpft mal schnell zur lieben Anita weiter – sie zeigt euch sicher auch ein tolles Projekt!

Verbringt noch einen schönen 4. Adventsonntag und danke, dass ihr hier wart 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anita
    22. Dezember 2013 at 17:48

    Hallo liebe Astrid,

    also dass du Weihnachtsanhängerchen gut machen kannst hast du ja bei unserem letzten Workshop schon bewiesen.
    Da waren es schon so viele verschiedene – und trotzdem schauen die von heute wieder alle anders aus 😉

    Da kann sich wirklich ein jeder nicht nur übers Packerl, sondern auch über den besonderen Geschenkanhänger freuen 🙂

    Bis bald und danke noch mal für deine ganzen Bemühungen, die du mit mir hast.

    Liebe Grüße

    Anita

  • Reply
    sonja
    22. Dezember 2013 at 17:58

    Wunderschön sind deine Anhänger geworden, vorallem die in Blau gefallen mir als Blaufan super gut.
    Lg Sonja

Leave a Reply