SU

Kuverts in vielen Größen…

 

… selbst machen – das geht jetzt ganz einfach und schnell mit dem neuen „Stanz- und Falzbrett für Umschläge“. Sicher habt ihr es schon auf dem einen oder anderen blog gesehen. Nun ist es endlich auch bei uns bestellbar 🙂

Einfach das Papier in der richtigen Größe zuschneiden (eine Tabelle für Inch und auch cm-Maße ist dabei) und los gehts. Das Falzbein ist beim Brett dabei, und somit kann man gleich loslegen.  Das Tüpfelchen auf dem i ist ein integrierter Eckenrunder – der kann natürlich auch für andere Projekte verwendet werden.

Aber ihr könnt mit diesem Brett nicht nur Umschläge/Kuverts machen, auch Schachteln, oder sog. File-Folders sind damit ruck-zuck fertig.

Und so sieht es aus:

Demo_Header_EnvelopePunch

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €

* * * * * *

Wer also das Brett oder sonst etwas aus den aktuellen Katalogen  – oder auch noch was von der Ausverkaufsliste im online-shop – haben möchte….. einfach melden, ich freu mich.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag, den 3. November 2013, ca. 20 Uhr.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    2. November 2013 at 07:26

    Hab schon einen bestellt und freu mich schon sooooooooooooooo drauf!

Leave a Reply