Geschenkideen SU Verpackungen

Täschchen

Da meine Layouts vom Workshop noch immer nicht ganz fertig sind… und ich die anderen LOs, die ich inzwischen gemacht habe, noch nicht fotografiert habe, zeige ich euch nun mal meine Täschchen. Es gibt dazu einige Anleitungen auf youTube und ich weiß jetzt leider nicht mehr bei wem ich mir letztendlich die Maße mitgeschrieben habe…. Inzwischen habe ich eine Skizze gemacht – also wenn wer Bedarf hat, ich verschicke sie gerne per mail.

So, aber nun endlich zu den Bildern.

Mein erster Versuch….

P1030201-crop

Das grüne hier bekam meine Stiefmutter zum Namenstag – die war total begeistert. So macht schenken Spaß 🙂

P1030200-crop

 

Und dann startete schon eine kleine Massenproduktion für die Swaps beim SU!-Kreativtreffen in Wien in verschiedenen Farbvarianten (am Foto unten sind nur 2 der insgeamt 6 Varianten zu sehen) – diesmal aber ohne Taschenhenkel weil ich zu wenig passende Bänder daheim hatte (peinlich aber wahr)

P1030263-crop

P1030258-crop

Inzwischen habe ich die Täschchen auch schon bei Workshops gemeinsam mit Kunden gebastelt  und mich gefreut, dass trotz gleicher Grundmaterialien immer wieder unterschiedliche Kreationen entstehen (Ich sollte mir angewöhnen, meinen Fotoapparat zu den Workshops mitzunehmen….).

* * * * * * *

Für morgen nehme ich mir gaaaanz fest vor, dass ich endlich ein paar fertige Layouts fotografiere – ja die gibts auch, nicht nur begonnene oder fast-fertige :-).

Und ab Dienstag gibts wieder eine tolle Aktion und auch „was Neues“ von Stampin‘ Up!… Natürlich darf ich noch nichts verraten, würde mich aber freuen, wenn ihr wieder hier vorbei schaut. Und für die ganz Aufmerksamen: das ist der Grund, warum ich den Termin für die Sammelbestellung verschoben habe 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend.

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anita
    19. Oktober 2013 at 19:07

    Hey Astrid,

    deine Swaps sind echt toll geworden!
    Die Farbkombinationen passen total gut und die gestanzten und bestempelten Blüten sind große Klasse!

    Liebe Grüße

    Anita

    • Reply
      admin
      20. Oktober 2013 at 10:45

      Danke Anita! 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Maggie
    20. Oktober 2013 at 10:14

    Die sind ja total chic die Täschchen. Schon toll was man alles aus Papier machen kann.
    Ich lieg grad am Sofa und schau mir zum 100x den Katalog an 😉
    Lg
    Maggie

    • Reply
      admin
      20. Oktober 2013 at 10:46

      Hallo Maggie, danke 🙂
      Na dann weiterhin viel Spaß beim Stöbern und noch einen schöne Sonntag
      lg
      *astrid*

  • Reply
    PokSa
    23. Oktober 2013 at 23:12

    Das sind superschicke Taschen. Wirklich ganz toll gemacht.
    lg Sandra

  • Reply
    Yvonne
    29. Oktober 2013 at 09:17

    Die Täschchen sind entzückend!
    LG Yvonne

Leave a Reply