Karten SU

Fröhlich-bunt …

.. danach war mir in den letzten Tagen. Das Wetter ist und bleibt trüb, ständig regnet es… aber naja, zum Glück gibt’s ja bunte Desingpapiere :-). Und so sind diese schlichten, aber bunten Karten entstanden.

P1020516-crop

Schmetterlinge gehen immer, nicht wahr? 🙂 Und so fröhlich bunte Regenschirme machen doch einfach ein wenig bessere Laune. Zumindest bei mir hat’s gewirkt.

P1020509-crop

noch ein paar Details gefällig?

P1020512-crop

Und schaut mal hier: 3 Langen „Blume“ (Stanze), darauf der kleine gelbe Wellenkreis, dann in den kleinen „peppigen Deckel“ das ausgestanztes Schirmchen rein, Crystal-Effekt drüber, trocknen lassen, und…. fertig!

P1020511-crop

Bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Yvonne
    4. Juni 2013 at 22:36

    Diese Karten sind so schön fröhlich, so buntes PP tut echt gut!
    Wunderschön sind sie!
    LG Yvonne

    • Reply
      admin
      5. Juni 2013 at 17:30

      Vielen Dank Yvi!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Therese
    5. Juni 2013 at 16:42

    Liebe Astrid,
    das sind wirklich helle, schöne bunte PPs geworden. Ich sehe hier in der Ferne die erschreckenden Bilder der letzten Tage aus Österreich. Ja, ich kann verstehen, dass es Dir nach Farbe war.

    Ganz liebe Grüße
    Therese

    • Reply
      admin
      5. Juni 2013 at 17:32

      Liebe Therese!
      Na das ist ja eine Überraschung :-). Danke!
      Ja, teilweise ist es leider wieder sehr schlimm mit den Überschwemmungen. Wir sind – trotz Donaunähe – zum Glück verschont geblieben.
      Ich hoffe, es geht dir gut – besseres Wetter als wir hattet ihr ja in den letzten Wochen 🙂
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    6. Juni 2013 at 22:09

    Sehr schöne Farben – da kann der Frühling kommen.
    Und für alle Fälle sind auch ein paar Schirme dabei (die ich besonders gern mag!)
    lg, Birgit

  • Reply
    Sanna
    14. Juni 2013 at 14:20

    Hallo liebe Astrid ♡!!! vielen herzlichen Dank für deinen Brief – ich habe mich darüber sehr gefreut 🙂 🙂 :)!!! vllt. sehe ich ja bald wieder deine beiträge zu den Challenges?? würde mich freuen 🙂
    schönes Wochenende!! Sanna

    • Reply
      Astrid
      14. Juni 2013 at 22:01

      Hallo Sanna!
      Fein, dass ich dir damit eine kleine Freud machen konnte 🙂
      Wie du im heutigen Beitrag siehst, mache ich brav mit, bin allerdings mit der endgültigen Fertigstellung meist zu spät dran.
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
      *astrid*

Leave a Reply