Layout

Zur Abwechslung…

……zeige ich heute mal keine Karten oder Verpackungen, sondern drei der meiner letzten Layouts.

Nach Weihnachten war mir einfach wieder mal nach Scrappen und so hab ich mir ein paar der Bilder vom inzwischen schon rieisgen Fotoberg geschnappt, die darauf warten eingeklebt zu werden, wühlte mich durch Tonnen von Papier (um dann mal bei einem Collection Pack zu landen) und los ging’s. Das ganz zog sich zwar über Tage dahin, hat mir aber wieder großen Spaß gemacht.

„my girl“ – diese Bilder hatte ich schon im April für einen der Workshop beim CAR4 ausgedruckt und auch damals wurden sie schon mal verscrappt. Da ich aber einige Fotos immer mehrmals ausdrucke, hatte ich diese noch in schwarz/weiß „übrig“. Denn besonders für Workshops lasse ich die Bilder gern in verschiedenen Größen, schwarz/weiß und Farbe, oder einfach auch mal doppelt ausarbeiten – denn frau weiß ja nie was sie dann genau braucht bzw. ist es mir auch schon mal passiert, dass ich bei einem Workshop ein Bild versehentlich falsch zugeschnitten hatte und dann ohne passendes Bild da saß… jaja, seitdem bin ich wohl ein wenig übervorsichtig  🙂

Tja, das Journaling fehlt noch… aber bevor das Layout im Fotoalbum verschwindet, werde ich den Text noch ergänzen.

my girl

* * * * * *

    „Memories“ – hier hab ich als Basis die gleiche Papierserie verwendet und mit vorhandenen Scraps ergänzt. Komisch…. so sehr mir diese Serie beim Kauf gefallen hat, irgendwie hab ich mir aber beim Verarbeiten dann doch ein wenig schwer getan… irgendwie wirken die Muster so rustikal, oder?

P1020091-crop

 * * * * * *

     „Ostern in Gablitz“ – traditionsgemäß findet immer am Ostermontag in Gablitz ein kleines Familientreffen statt – natürlich mit einer lustigen Ostereiersuche (so groß die Kinder auch sind, die Suche nach den versteckten Eiern macht ihnen immer noch Spaß 🙂 ). Und ich bestehe immer auf eine Foto von meinen beiden Kids mit meiner Nichte.

P1020092-crop

Bei diesem Layout war ich mal ganz mutig und hab direkt auf die Albumseite gespritzt… das Gelb war viel intensiver als ich es in Erinnerung hatte, daher hab ich versucht, es mit dem Grün ein wenig zu dämpfen:

P1020093-crop

* * * * * *

So, nun werde ich mich aber wieder ein wenig mit den Sale-a-bration-Produkten „spielen“ und überlegen, welche Projekte ich für die Mädels vorbereite. Die nächste Sammelbestellung schicke ich ja schon am Sonntag (3.2.) weg und bis dahin muss ich wissen, was ich alles brauche :-).

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    28. Januar 2013 at 19:23

    Endlich wieder LOs!! 😉
    Alle drei sind wirklich toll geworden!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      29. Januar 2013 at 21:16

      Liebe Birgit!
      Danke!
      ja, endlich wieder LOs :-).
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    29. Januar 2013 at 18:45

    Das ist ja toll, dass es von dir mal wieder Layouts zu sehen gibt.
    Die sind alle ganz ganz toll geworden!
    Das kenne ich auch so, mit der Fotobestellung, oder gleich keine mitnehmen …
    LG Yvonne

    • Reply
      admin
      29. Januar 2013 at 21:17

      Liebe Yvi,
      dankeschön 🙂
      Du warst ja in letzter Zeit auch sehr fleißig und hast tolle LOs gemacht!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Conny
    30. Januar 2013 at 12:42

    ohhhh ich liebe diese serie – minibook und los gemacht – ich find sie total sommerlich frisch! und die layouts sind spitze – ich finds toll, dass du jetzt einen blog hast!

    glg conny

    • Reply
      admin
      31. Januar 2013 at 18:56

      Hey, danke Conny! Ich wusste garnicht, dass du hier vorbei schaust 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply