SU Verpackungen

kleine Mitbringsel…

… hab ich in der Adventzeit meinen Gastgeberinnen mitgebracht.

In diesen kleinen Boxen (mit dem Simply Scored Falzbrett ganz schnell gefaltet) versteckt sich ein kleiner Holzstempel:

Die Stanze mit dem Fäustling (meine derzeitige Lieblingsstanze!) kennt ihr ja sicher schon – diesmal allerdings nicht vorher gestempelt, sondern gleich Designerpapier (und für die Kappe vorne Cardstock) gestanzt – da kann man auch noch kleine Reste gut verwenden 🙂

Und hier ein weihnachtlich dekoriertes Babybrei-Glas (danke Sabine für die Gläser!), gefüllt mit „Küsschen“:

 

sorry, die Bilder sind etwas dunkel, aber bei dem Wetter derzeit ist das Fotografieren ziemlich schwierig – zum Glück werden ja nun die Tage langsam wieder länger 😉

Ich wünsche euch noch einen schönes Adventwochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    23. Dezember 2012 at 09:18

    Liebe Astrid,
    wunderschöne Sachen hast du da gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

Leave a Reply